fruit concentrates Purees Pulpes Essences

Supplier and distributor for most of the
            important producers of fruit juices

Exklusivvertrieb für den europäischen Markt, den Nahen Osten und Teile Asiens

Lieferant und Vertreter der wichtigsten Fruchtsafthersteller


Die Frutco AG ist seit 25 Jahren der exklusive Distributor für den europäischen Markt, den Nahen Osten und Teile Asiens für die Produkte von Paradise Ingredients, in Costa Rica.

Paradise Ingredients ist einer der weltweit führenden Anbieter von verarbeiteten Bananenprodukten. Sie stellen seit mehr als dreißig Jahren Bananenprodukte her und erfüllen die Anforderungen der Nestle Group hinsichtlich Sicherheit und Qualität.

Seit vielen Jahren arbeitet Paradise Ingredients sorgfältig daran, die Lebensmittelsicherheitszertifizierungen (ISO 22000: 2005 und jetzt FSSC22000), die Qualität (ISO9001: 2008 und Nestlé Quality Management System-NYMS), die Umwelt (ISO14001: 2004) und die Sicherheit und Gesundheit zu verbessern und aufrechtzuerhalten (OHSAS18001: 2007).

Die Frutco AG beliefert die grössten Hersteller von Fruchtsäften, Babynahrung oder Eiscreme in Europa und in vielen anderen Ländern mit klarem Fokus auf Banane, Mango, Passionsfrucht, Ananas, Guave und Limette / Zitrone.
Nach grossem Bekanntheitsgrad in Europa, setzen wir jetzt den Schwerpunkt auf die Weiterentwicklung des Nahen Ostens und Asiens.

logos/ecovadis
logos/FruchtSaft
logos/Sedex
logos/Skal
logos/SJC Logo CMYK
logos/Capture-10
logos/unijus
logos/sgf.png

Fruits, Concentrates, Purees and Pulpes, Essences

For 25 years now, Frutco AG is the exclusive distributor for the European Market, Middle East and Parts of Asia for the products of Paradise Ingredients, Costa Rica.

Paradise Ingredients, is one of the world's leaders of processed banana products; they have been producing banana products for more than thirty years, adhering to Nestle Group requirements in terms of safety and quality.

For many years, Paradise Ingredients is working diligently to upgrade and maintain food safety certifications (ISO 22000:2005 and now FSSC22000), quality (ISO9001:2008 and Nestlé Quality Management System-NYMS), environment (ISO14001:2004) and safety and health (OHSAS18001:2007).

Frutco AG is supplying most of the important producers of fruit juices, baby food or ice cream in Europe and in many other countries, with a clear focus on Banana, Mango, Maracuya, Pineapple, Guava and Lime/Lemon.
Being well recognized in Europe, we are putting priority now on further developing Middle East and Asia.

logos/SJC Logo CMYK
Weite Gasse 26
5400 Baden/Switzerland
Tel. ++ 41 62 849 99 60
Fax: ++ 41 62 849 99 70